29.01.2017

Hochzeit


...
mein Lieblingsthema
für 
Karten und Verpackungen.

Um so mehr war ich erfreut,
als in unserem 
mega Überraschungspaket
von Alexandra
auch neue 
Stanzen und Papiere
zu diesem Thema dabei waren.

I'm in love









Papiere

Dies

Die zwei Verpackungen habe ich heute
noch fix für die Messe in Frankfurt
vorbereitet.
Montag und Dienstag darf ich dabei sein
und Alexandra unterstützen.
Ich hoffe, das gelingt mir.

***

Ich wünsche euch allen einen guten Start 
in die neue Woche.

Bis bald.
Alexa



8 Kommentare:

  1. I'm in love too 😍
    Ich wünsche euch ganz viel Erfolg bei der Messe! Ihr rockt das!!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhh des gfallt ma volle guat
    wäre ah tolle IDEE für mei HOCHZEIT im SEPTEMBER,,,,freu,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexa,
    deine Boxen sind traumhaft schön, ich liebe deinen Stil!
    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar zart und schön, liebe Alexa!!

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer wunderwunderschön!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. Was soll ich sagen....?
    INMER ist es hier wunderschön, immer....
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Oh, schööön, liebe Alexa. :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen